Bei uns finden Sie alles rund um's Thema Haut, Haare und Nägel !

Corona- Krise

Liebe Patienten,

wir möchten so lange wie möglich die akute Patientenversorgung aufrecht erhalten. Bitte betreten Sie daher unsere Praxisräume nicht:

wenn Sie an erkältungs- oder grippeähnlichen Symptomen leiden oder wenn Sie sich in den letzten 2 Wochen in einem Corona Risikogebiet aufgehalten haben:

Landkreis Heinsberg, Italien, Iran, China (Provinz Hubei), Süd Korea, Frankreich Region Grand Est

Österreich Tirol, Spanien Madrid, USA Kalifornien, Washington, New York

Schüler behandeln wir nur noch in dringenden oder akuten Fällen, Aknebehandlungen werden verschoben. Bitte bleibt zu Hause.

Alte oder kranke Menschen sollten ihre Termin nur wahrnehmen, wenn es sich um dringende oder schwere Hauterkrankungen handelt. Routineuntersuchungen oder Vorsorge wird verschoben. Bitte bleiben Sie auch zu Hause.

In dringenden Fällen wenden Sie sich telefonisch oder per Email an uns.

Dr. A. Wippermann              Dr. B. Möller- Maßling                 Chr. Ohlsen- Medzech

Sie suchen eine Hautarztpraxis in Menden oder Umgebung?

Wir sind eine dermatologische Gemeinschaftspraxis mit drei erfahrenen Dermatologinnen und auf dem Stand moderner Medizin und Technik. Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen im gesamten Bereich der Haut- und Geschlechtskrankheiten, amb. Operationen, Hautkrebsvorsorge, Allergologie, Krampfaderbehandlung, Berufsdermatologie, Lichttherapie, Lasermedizin, Faltenbehandlung , Kosmetik und ästhetische Medizin. Informieren Sie sich gerne auf unserer Homepage über unsere Möglichkeiten, Ihnen bei Ihrem Hautproblem zu helfen.

Gerne können Sie auch per E- Mail Kontakt zu uns aufnehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir individuelle medizinische Beratungen nur bei persönlicher Vorstellung in unserer Praxis vornehmen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wenn Sie mehr über unser Team erfahren wollen, besuchen Sie doch unsere Seite auf Facebook, wir freuen uns, wenn sie Ihnen gefällt.

Montag 7:30 12:00
Dienstag 7:30 12:00
Mittwoch 7:30 12:00

Donnerstag 7:30 12:00
Freitag 7:30 14:00

Sprechstunde nur nach Terminvereinbarung

Akutfälle ohne Termin können in begrenzter Anzahl vormittags ab 7:30 behandelt werden, Wartezeit ist dann einzuplanen.

Tel:
Anmeldung Praxis: 02373/5776